1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher CPU IST GUT FÜR MEINEN PC ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aron1, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aron1

Aron1 ROM

Also ich hab folgendes Problem ich habe vor ca. einem Halben Jahr mir einen Neuen Pc zusammengestellt und jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen neuen CPU zu kaufen da mein Pc zwar eine Super Grafik hat aber sehr langsam ist !

Also bis jetzt hab ich AMD Athlon (tm) 64+ Processor 3800+

BITTE HELFT MIR DANKE

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Na ja, eine lahme Ente ist das ja nun nicht gerade. Hast Du denn alle notwendigen Einstellungen im BIOS vorgenommen? Aber ehe hier lange geraten wird, poste uns doch mal einen Hardwarebericht her. Dazu kannst Du Everest Home Edition 2.20 benutzen und zwar brauchen wir den Technikteil und das Betriebssystem. Alles andere läßt Du weg.

3. XPC

XPC Megabyte

Der Proz ist wirklich nicht superlangsam; ich vermute, daß deine Grafikkarte der Flaschenhals ist - oder dein Rechenknecht muß sich mit 512MB Ram quälen :D

Bin neugierig auf deine Komponenten ...

4. Was für Komponenten hast du verbaut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page