1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher der beste Online-Laden?

Discussion in 'Smalltalk' started by Fedor, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fedor

Fedor Kbyte

Hallo Leute,

Ich brauche von euch mal einen Tip bezüglich eines Online-Ladens.
    Welcher ist denn so am billigsten und trozdem am zuverlässgisten?

Gruß Fedor

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich sag nur eins: Suchfunktion!;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> nach "Smaltalk" verschoben

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Habe mal bei Google geschaut => 129000 Seiten :eek:
    Viel Spass beim Lesen:D

5. Fedor

Fedor Kbyte

mann seid ihr klasse!

Ich wollte doch nur mal so eure Erfahrungen hören....stattdessen bekomme ich so blöde Kack-Antworten.
    Ist doch echt nicht zu fassen

6. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Hallo,
    Schau Dir mal www.cyberport.de an. Habe heute einen 19 Zoll Flachbildschirm und eine Festplatte bekommen und dafür nur 3,95 Euro Versandkosten bezahlt. Die Preise dort sind auch o.K.

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Fedor
    Für deine "Kack-Antworten" kann es von einem Moderator schon mal schnell einen Backs geben.

Zu Deiner Frage. Die ist nicht so zu beantworten. Was verstehst du unter billig? Billig bedeutet auch billiger Versand, billige Ware, billige Behandlung.

Ich achte immer darauf, dass ich preiswert einkaufe, also, dass die Ware ihren Preis wert ist. Das können dann auch schon mal ein paar Euro mehr sein, als bei einem anderen Laden.

Ja und was ist der beste Online-Laden? Das kann wirklich niemand beantworten.

Kannst du mir beantworten, welches das beste Auto ist? Genauso ist es mit den Online-Läden. Es gibt einfach zu viele.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page