1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Detonator-Treiber?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by exe, Mar 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exe

exe Byte

Hallo,
    würde gerne wissen, welcher der vielen Detonator-Treiber für mein System der beste ist. Wäre froh, wenn ich genauere Angaben bekäme als: Das musst du ausprobieren.
    Habe im Moment den 40.72 der auch läuft, aber Fehler im Einstellungsmenue zeigt: Einzelne Zeilen werden nicht korrekt dargestellt.
    Mit welchem Treiber habt ihr die besten Erfahrungen bezüglich Stabilität, Darstellung und Schelligkeit gemacht?

System:
    Win XP
    EPOX 8K3A+
    756 MB DDR-Ram
    Leadtek WinFast A250 TD (G4 Ti 4200)

Danke für alle Antworten

2. User010709

User010709 Megabyte

Momentan würde ich auf denn 41.09 setzen der ist flott (beim 42.00 kam es bei mir bei grafikkanwendungen vermehrt zu freezes!)

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Soll aber mehr Grafikfehler als der 41.09 verursachen

4. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

ich hab mich geirrt!
    der 40.72 mit WHQL ist doch besser!
    ciao

5. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

bei mir war der 41.09 der schnellste
    43.00 und 43.03 war etwas langsamer