1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Detonator-Treiber?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by exe, Aug 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exe

exe Byte

Ich frage in unregelmäßigen Abständen immer mal nach, welcher Det-Treiber zu empfehlen ist. Nutze bei meiner GF 4 Ti 4200 zur Zeit den 40.72 und bin eigentlich zufrieden. Gibt es einen Grund zu wechseln? Wenn ja, welchen Treiber könnt ihr empfehlen.
    Hat jemand einen Link zu einem Treibervergleich?

Danke

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

die aktuellen treiber von nv bringen nichts mehr für ti4200-karten. nv stelt langsam aber sicher mehr auf die features der fx-serie um. du kannst die zwar benutzen, bringen aber nichts mehr für die karte. den 40.72 halt ich immer noch für den besten für eine ti4200

UWE

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi

es gibt die goldene regel...
    never touch a running system !

solange du keine grafikfehler etc. hast
    würde ich beim "alten" treiber bleiben

nur wer immer die neuesten games zocken will
    wird öfters nach neuen treibern schauen müssen

nichts gegen meinen vor-poster
    aber 40 %....na ja
    vielleicht bei einem einzelnen benchmark
    oder einem einzelnen game

neue treiber haben oft auch ihre macken
    und man muß oft mit spezieller software
    sie komplett wieder vom system entfernen
    bevor man den alten funzenden treiber installieren will

mfg. Tom

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Der 40.72 ist schon sehr veraltert. Warum hälst du dich nicht mit der NVida-HP (http://www.nvidia.de/) auf dem Laufenden? Der aktuellste (offizielle) ist der 44.03. Heißt übrigens Detenator FX. Gründe zum Wechseln sind vorwiegend Performanceschübe. Mit dem neuesten Dete wirst du im Vergleich zu deinem Dete min. 40% Unterschied merken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page