1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher DSL1000/2000er Anbieter mit super P/L?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SpeedyGonzales², May 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Servus,
    ich suche nach einem Provider, der sehr günstig DSL anbietet.
    Ich brauche zwar eine Flatrate, aber es brauch auch nur DSL1000 oder 2000 zu sein, kommt drauf an was im P/L besser ist.
    Ich wohne im Nahen Umkreis von Frankfurt (max. 15km) müsste also DSL verfügbar sein oder?
    Was könnt ihr mir empfehlen, was auch guten Service hat.
    Wie ist eigentlich TELE2 (haben da einen Telefonanschluss)

MfG

Speedy

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

nimm t-online mit kongstar flat wenn du 5€ sparen willst und sonnst nimm die flat von t-online für 10€/monat

3. Fiorina

Fiorina Kbyte

GMX ist zurzeit sehr günstig. Wie der Service ist weis ich nicht.

4. SpeedyGonzales²

ok...ich werd mich mal umsehen...bin aber für weiter Antworten dankbar!

5. Alice DSL (wenn verfügbar),
    1 & 1,
    Freenet,
    Lycos DSL,
    GMX DSL,
    Versatel,
    Strato,
    AOL,
    MNet,
    T-Online,
    Arcor,
    Tiscali,
    Iesy,
    Schlund DSL.

"DSL Anbieter" bei :google:
    ;)

6. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

@deejayrocky: Wow, dieser Beitrag hilft Speedy bestimmt ungemein weiter... :aua:

Ich finde den Tipp von harrypotter auch gut, bis auf die Tatsachen dass der Anbieter Congster heißt und der Anschluss nicht bei T-Online sondern direkt bei der T-Com erfolgt, was eher besser ist.
    In diesem Fall wäre dann ein 2000er-Anschluss m.E. günstiger, da für die 1000er inzwischen überall Anschlussgebühren verlangt werden. Ich habe nur positive Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht.

Natürlich sind GMX und Co. auch immer ne Option, bei diesen Anbietern bindest du dich aber länger an den Vertrag (2 Jahre) als bei Congster.

7. Troopa

Troopa Byte

Nimm T-DSL (also KEIN Resale) und dann die Flat für 6,90€ von Meome: http://www.meome.de

Die haben einen verdammt starken Backbone mit sehr geilen Pings, die du durch Fastpath bei der T-Com noch verbessern kannst.

:jump:

8. SpeedyGonzales²

also das Inet wird nicht wirklich für Onlinegames benutzt, deshalb muss der Ping auch nicht so niedrig ein ;)
    Wie ist das mit dieser Kongstarflat...? Was ist an der anderes als an der normalen? Hat die ein downloadlimit?
    Danke für eure Antworten!

MfG

Speedy

9. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Zur Frage TELE2. Das ist ein Telefon-Provider, der mittlerweile auch DSL anbietet. Benutzt aber die Leitungen der T-Com.
    http://www.tele2.de/

10. harrypotter1234

kongstar ist eine tochterfirma von t-online die die (fast) selbe flat für den halben preis anbietet,heit nur anders sozusagen

11. gekaa

gekaa Byte

hallo Leute!
    Das mit Congster stimmt alles,die localFlat kannste für 4.99 Euro haben.
    Aber soweit ich weiss,ist sie nur bis 30.April angeboten worden.
    kann sein,dass sie verlängert wurde,habe aber noch nix gehört.
    Harrypotter-Congster-oder hat Dein PC kein C.;)
    Bin jedenfals zufrieden mit allem.
    Gruss gekaa:rolleyes:

12. harrypotter1234

ne hat er nicht!

13. gekaa

gekaa Byte

hi harrypotter1234!
    Freunde weiterhin:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page