1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Flachbildschirm?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by man123, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!!!!also ich wil mir in nächster zeit einen neuen bildschirm zulegen und dieser sollte ein tft sein.der bildschirm sollte gut fürs spielen geeignet sein(auch für die kommenden spiele)und er darf bis 350€teuer sein.

schon mnal danke im vorraus man123

2. ThePioneer

ThePioneer Byte

wie groß soll denn der TFT sein?

schau mal bei prad.de nach ... insbesondere bei der Kaufberatung
    aber auch im forum gibts hilfreiche Tips

gute 17"-gamer-TFT mit TN-Panel gibts um +/- €300...

3. man123

man123 Halbes Megabyte

da bin ich eigentlich relativ offen 17 reicht mir eigentlich aber wenn es einen guten gibt der größer ist und nicht so teuer dann würde ich den auch nicht abschlagen.

MFG man123

4. ThePioneer

ThePioneer Byte

um €365 (lt. Geizhals) gibts zB den 19-Zoller Hyundai ImageQuest L90D+...

dazu hier der passende Prad-Testbericht ;o)

5. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Benq hat einen spitzen TFT Bildschirm mit 4ms

www.benq.de

6. man123

man123 Halbes Megabyte

also der tft von benQ ist mir auch schon aufgefallen.bis jetzt ist dieser mein favurit.der ist einfach nur spitzenmäsig.

MFG man123

7. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo nochmal!!!
    also ich greife das thema jetzt nochmals auf,weil sich bei mit noch ein paar fragen ergeben haben.ich bin mir jetzt eigentlich sicher dass ich mir ca um die weihnachtszeit ein tft zulege.die frage ist nur :::worauf muss ich achten, wenn ich den monitor eigentlich fast nur fürs spielen benutze(battlefield2,doom3,farcry,schlacht um mittelerde,gta san andreas....)???
    könntet ihr mir nochmal ein paar gute tfts nennen(der tft sollte nicht mehr als 350€ kosten und die größe ist mir eigentlich nicht so wichtig,17 reicht ,aber wenns größer ist ,ist auch nicht schlimm :D )Außerdem sollte der tft auch "zukunftsorientirt sein.also dass ich nicht in ein paar monaten wieder nen neuen kaufen kann ,weil der dann schon völlig veraltet ist.

MFG man123

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schau mal bei www.prad.de vorbei.
    Da kann dir geholfen werden.

9. man123

man123 Halbes Megabyte

jaaa danke für die scnelle antwort.ich war auch schon auf der seite,aber....naja ich werde mich nochmal mit der site bescheftigen wenn ich mehr zeit habe.

mfg man123

P.s.:gegen ein paar vorschläge habe ich immernoch nichts. :D

10. DSL-Profi

DSL-Profi Guest

Bei diesem Preisbudget würde ich dir den Viewsonic VX912 empfehlen. Das ist ein sehr guter und solider 19" TFT. Kostenpunkt aktuell 359 Euro inkl. Versand. Der Monitor ist vor allem zu zocken bestens geeignet und das Desgin ist wirklich ansprechend.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page