1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Gehäuselüfter für Casetek CS 1018?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Botko, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Botko

Botko ROM

Hallo Gehäuseexperten,

werde mir ein Gehäuse Casetek CS 1018 zulegen. Um gleich die richtigen Gehäuselüfter mitzukaufen, würde ich gerne Eure Erfahrung(en) lesen. Mein lokaler Händler hat nicht unbedingt die Casetek-Katalog Lüfter da, und vielleicht gibt es ja auch was Besseres.

Gruß
    Botko

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Es war ein Scherz es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz Es war ein Scherz

:D

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Was C-M angeht, halte(n) ich/ wir mich/ uns doch auch ?raus - obwohl ich ja auch für schicke Gehäuse zu haben bin :) . Wobei das "schick" ja schon wieder eine Definitions- und Ansichtssache ist ;) .
    Ansonsten, warum sollten wir bei einer "verirrten" Frage nicht auch unseren "Senf" dazu geben dürfen :) ;)

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

1. Warst nicht Du, sondern AMDUser gemeint.
    2. War's ein Scherz.

Oh mann. :rolleyes:

5. Botko

Botko ROM

Vielen Dank an Alle!
    Hat mir schon geholfen.

Kokomiko, wo ist das Problem? Hier sehen doch gerade die rein, die sich wirklich mit Gehäusen befassen. In anderen Kategorien sähen vielleicht ander meine Anfrage als falsch an.

Gruß
    Botko

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hey, Du hast Dich verirrt! Das hier ist der Case Modder Bereich! ;)

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wenn?s denn günstig und dennoch leise sein soll 1.) http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_275&products_id=944 , der gleiche nur temperaturgeregelt 2.) http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_275&products_id=981 (ist bei höheren temps möglicherweise etwas lauter als der zuvor genannte), oder 3.) http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_85&products_id=223 noch etwas leiser als 1.) , oder 4.) http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_85&products_id=222 praktisch fast nicht mehr hörbar.

Manni

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Papst 80mm low noise. Teuer, aber leise. :)

Recht leise Leuchtlüfter gibt es von Coolermate (nicht Coolermaster, die sirren bei hohen Drehzahlen leise, genau wie die von Revoltec!).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page