1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Grafik Komplett-PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Killaoptik, Apr 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community,

ich suche für mich einen starken und leistungsfähigen Komplett PC, der die komplette Adobe Reihe von Photoshop bis After Effects problemlos abspielt. Er sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein und mindestens 2 Bildschirm Ausgänge haben. Am besten wäre es noch, wenn er neue Spiele abspielt, dazu habe ich aber meine Konsole (wär aber nicht schlecht).

Was könnt Ihr mir in dieser Richtung für das Preis Leistungs Verhältnis am Besten empfehlen? Kostenmäßig habe ich mir dahin noch nichts gesteckt. All zu teuer sollte er aber auch nicht sein.

MfG Killa

2. -humi-

-humi- Joker

Wenn du schon die Kohle für das gesamte Adobe WirrWarr ausgibst, wieso hast du dann keine mehr für einen PC über?

3. das ist kein Wirr Warr und ich hab nicht gesagt das ich kein Geld über habe. Wollte lediglich eine Kaufempfehlung.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Um welche Programme handelt es sich genau?
    Nenne mal einen Betrag in € der zur Verfügung steht.
    Schraubst du selbst?

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-04-11-a.html

Allround für ~ 450 €

AMD Phenom II X4 840

EKL Alpenföhn Panorama

Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1
    Alternativ: MSI 870A-G54 oder MSI 870-G45

G.Skill DIMM Kit 4GB
    Alternativ: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB oder ADATA Value DIMM Kit 4GB

EVGA GeForce GTS 450 FPB, 1GB GDDR5
    Alternativ:Zotac GeForce GTS 450, 512MB GDDR5 od.1GB

Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6Gb/s
    Alternativ: Samsung SpinPoint F3 1000GB oder Western Digital Caviar Blue 1000GB, SATA 6Gb/s

Pioneer DVR-S18LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS124 oder Samsung SH-S223L

Antec Two Hundred V2
    Alternativ: SilverStone Precision PS04 oder Cooler Master Elite 370 oder Xigmatek Asgard

be quiet! Pure Power L7 350W
    Alternativ: Arctic Power Fusion 550R

HWV,Atelco,Mindfactory,Alternate schraubt das Ding zusammen.
    Falls es mehr kosten darf es gibt bei den Beispielzusammenstellungen auch teurere Allrounder.

6. Ich denke dass ich ein Budget für einen PC, 2 Bildschirmen á 20 Zoll und eine Tastatur von 1000 haben werde.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page