1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Halter für CPU Celeron PGA 370 auf Slot 1 Adapter

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Horst1806, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Hallo!
    Ich möchte eine Celeron CPU (433 und 466 Mhz) ind die Boards Biostar M6VBE Rev.1.0 Micro ATX und Asus P2L97 einbauen. Die MB unterstützen die CPUs, es sind jedoch keine passenden Halter vorhanden.
    Die Halter sind für breitere Slot1-Adapter ausgelegt (CPU + Platine/Adapter verkleidet).
    Die Adapter für die PGA 370 CPUs sehen aus wie nackte Platinen und sind nicht umbaut, ein Kühlkörper + Lüfter ist auf der CPU befestigt.
    Wie kriege ich die Adapter fest oder wo bekomme ich passende neue Halter?

Über Tipps würde ich mich freuen.
    :bet:

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hallo Horst1806, meinst du das Schwarze Kunststoffteil das mit 4 Halteschrauben auf dem Mainboard befestigt ist?

Denn so eine hab ich noch, könnte ich dir ohne probleme kostenlos überlassen, da ich die sowieso nicht mehr benötige!

Wenn ja kannst du mir ja eine Private Nachricht senden mit deiner Adresse, und ich sende dir das Ersatzteil!

:cool:

3. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Sorry, aber was hat dein Posting mit dem CPU-Halter zu tun?

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page