1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Internet-shop?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Suice, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suice

Suice ROM

Ich wolt mir ma in nächster zeit im Internet einen neuen Gamer-Pc kaufe
    und wollte Wissen welcher internetshop gut, sicher und billig ist um sich einen gamer pc zu kaufen.
    Ich hab mich auch schon erkundigt abba irgentwie nichts richtig gefunden.
    Ich weiß nur das one.de ( http://www.one.de/shop/index.php?language=de&osCsid=4497e81bc30cc89ddaa55cfcac700976 ) unter alle sau ist. Die Preise sind zwar gut aber der Service soll schei** sein.
    Also wäre cool wen ihr ma n paar gute, sichere und billige internet-shops hir reinschreiben könntet.

Mfg suice
    :laola:

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Günstiger kommst du weg wenn du dir den PC selber zusammenstellst bzw.hier zusammenstellen lässt und dann zusammenbaun lässt. Zum beispiel hardwareversand baut dir den rechner für 19euro zusammen.

Wie viel möchtest du maximal ausgeben, was spielst du aufwelcher auflösung?

3. Suice

Suice ROM

ich hab jetzt nich so mega viel geld und will auch nich so viel dafür ausgeben ... spiele auch nur gelegentlich ich denke so 500- 650€ mehr is nich drin.
    Ich Spiele eig. alles, abba leider auf ner seh schlechten auflösung
    mein pc immoment macht einfach nich mehr her :bse:

Last edited: Sep 3, 2008
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo man abba günstig und mit gutem Service kaufen kann, läßt sich doch über Geizhals rausfinden. Für PCs gilt natürlich das Gleiche :P

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hier wäre schon mal ein Leitaden zur Orientierung!

http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-08-08-a.html

Individuelle Fragen könnten dann später geklärt werden, da die Zusammenstellungen nicht den aktuellen Preisen und Technik zu Grunde liegen.
    Bewertungen von Shops haben auch einen rechtlichen Hintergrund, die findest du unter den jeweiligen Hardwaresuch-Portalen!

Gruß kingjon

Last edited: Sep 4, 2008
  6. Suice

Suice ROM

ja das is ja ganz gut abba das war irgentwann 2006
    wen dan brauch ich eine aktuelle pc zusammenstellung

trozdem danke

7. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ganz so alt ist es nicht weil es meist regelmäßig aktualisiert wird
    In welcher auflösung könnte man denn prinzipiell mit deinem monitor spielen.
    Man muss ja nicht unnötig viel für ne graka ausgeben wenn man die leistung wegen nem monitor welcher nur 1280X1024 zum beispiel kann nicht voll ausnutzen kann.

8. Suice

Suice ROM

Grafikkarte is nich so wichtig ich denk ich nehm die 8800GT/GTS
    ich wäre mehr an den an den anderen komponenten interesirt die man für einen gamerpc für 500-600 € bekommt!

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ganz weit daneben! Abba war von 1972 bis 1982 :rolleyes:

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Mensch...les doch mal richtig: (Stand: 08/08) :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page