1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher is der stärkste prozessor für sockel a

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by p.diddy1, May 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

wisst ihr vielleicht welcher der schnellste für sockel a ist
    der schnellste den ich kenne ist der
    Athlon XP 3200+ 2400MHz
    kan es sein das es einen schnelleren gibt

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

jop der AMD Athlon XP 3200+ is der schnellste der für sockel a gebaut wurde...:guckstdu: wikipedia

btw wozu willste das wissen? solange du kein für 80€ kaufst^^;)

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen gibt' s aber noch den Mobile XP 2600+, der vieeeel schneller und zudem auch noch billiger zu haben ist, als der plöhde XP 3200+! :jump: :D

4. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

der Mobile XP 2600 hat auch nur 2ghz

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein, du fragst nach Sockel A und Scasi schlägt die einen Sockel AM2+ Prozessor vor.... :bse:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:sorry: da hab' ich mich wohl wirklich vertan! *schäm* :cool:

7. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

also is der AMD Athlon XP 3200+ doch der schnellste
    ber bei manchen steht 2200mhz oder 2400mhz aber was jetzt kan ja nur eines sein

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Mit der CPu gibts aber ein Problem: Die wird so teuer verkauft, das es sich meist nicht lohnt. bevor man so eine für 130€ kauft kamm man sich auch gleich ein AM2 Board und nen Dualcore holen ;)

9. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

stimmt aber vlt krieg ich sie irgendwo billiger oder aufn flohmarkt die haben eh keine ahnung was die verkaufen mal schauen

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Echt, geb blos nicht so viel aus...man bekommt einen AMD Athlon X2 4800+ 65nm für ~50€, da würd ich für so ein Teil nicht 100 und mehr berappen...

11. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

gibt ja schon intel quadcore für 150euro

würden 2,2ghz für crysis gehen immerhin zock ich gerade mit 1,8ghz (übertaktet)
    512mb ram

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ne, damit Crysis gut läufst brauchste min. mal nen 2.4GHz Dualcore, bei deinem System kann man da nix mehr machen.

13. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

wen es schon mit nem sempron 1,5ghz auf 1280x1024 und nur mit 512mb ram würden 2,2-2,4ghz schon besser sein und noch 1 gb ram

also crysis läuft

was ich sagen wollt wen ich z.b most wanted auf 1280x1024 stelle
    dan hängt er aber so ganz bischen des liegt dan schon am prozessor oder

und noch was hab hier einen amd athlon prozessor mit 2ghz von meinem nachbarn der läuft auf einmal einfach nicht mehr wist ihr vielleicht woran es liegt
    wäre schön wenn der laufen würde

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page