1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher ist besser im Preisleistungsverhältnis?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Descuter, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Descuter

Descuter ROM

Zuerst mal von Expert
    AMD Athlon 625 x4 Quad-Core
    NVIDIA MCP78PV
    ATI Radeon HD 4650 Grafik, bis zu 1279MB (1024MB dediziert),1x analog D-Sub, 1x DVI, 1x HDMI
    8GB DDR3 Arbeitsspeicher
    1000GB S-ATA Festplatte
    16x DVD+-RW SuperMultiPlus Double Layer
    10/100/1000 on board LAN
    High Definition (7.1) Sound
    18-in-1 Kartenleser
    New Value Tastatur
    New Value (Optical) Maus
    Original Windows 7 Home Premium (OEM)
    MS Works (Vollversion)
    Abmessung 100(W) x 330(D) x 265(H) mm (entspricht 8,5 Liter)
    2 Jahre Garantie

Für 599€ dann der hier :

Gehäuse: MidiTower

Prozessor: Intel Core i5-750, 4x 2.66GHz
    Arbeitsspeicher: 6144MB DDR-3 RAM (PC1066)
    Grafikkarte: NVidia GeForce GTS 240 mit 2048MB, (2x DVI, , TV-out)
    Festplatte: 1000GB, 7200rpm, S-ATA
    DVD-Brenner: DVD-RAM und Double-Layer ±R/ ±RW 16x/8x max., unterstützt LightScribe-Technologie,
    Garantie: 2 Jahre Abhol- und Bringservice, Teile und Arbeitsleistung
    Tastatur und Maus: PS/2-Tastatur und optische Maus
    Betriebssystem/Software: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit OEM Recovery (nutzbar nur mit dem gekauften System), Wiederherstellungspartition (mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen); Optionale Neuzuweisung der Wiederherstellungspartition; Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD
    Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100/1000MBit Netzwerkschnittstelle
    Sound:7.1 Sound onBoard
    Cardreader:18 in 1

für 799€

und jetzt ist meine Frage welcher ist besser vom Preisleistungsverhältnis her? danke schön schonmal

Mfg Descuter

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich persöhnlich würde 1000 % keinen dieser beiden kaufen ,bei diesen beiden unausgewogenen Systemen, und bei beiden teils eingebauten Billigteilen ist deine gestellte Frage überflüssig.
    Diese Zusammenstellungen sind kompletter Schund sag ich mal grob ausgedrückt.

Beispiel-Zusammenstellungen für jeden Anwendungsbereich und Geldbeutel (Stand: 12/09)
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-12-09-a.html

Last edited: Dec 28, 2009
  3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die Katze aus dem Sack kaufen, und Geld noch hinterherwerfen.
    Die Angaben, auch wenn sie gut erscheinen, sind undetailiert.

Für welche Arbeiten ist der PC gedacht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page