1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher ist besser?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gokbay18, Jul 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gokbay18

gokbay18 Byte

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

müll dsaffdafülltes

3. gokbay18

gokbay18 Byte

mir ist besonders wichtig das es klein ist und aktuelle technische daten damit es verschiedene große arbeiten erledigen kann und die anderen seiten kenne ich schon wie hardwareversand.de usw... da spar ich ja nicht wirklich viel geld und das dauert ja ewig bis alles ordentlich zusammengestellt wird... muss sonst jede hardware mir genauer anschauen

welcher prozessor sollte es am besten sein und wie viel sollte ich für einen aktuellen top pc ausgeben ca max.? wo ist gerade ein aktuelles pc im laden?

zum zocken habe ich die ps3

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Keiner der beiden!
    Schaue erst hier rein:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/378846-fertig-pc-auge-reinschauen.html
    Dann suche da was aus:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-07-10-a.html

Wichtig ist Budget und Verwendungszweck!

Du sparst aber was für die Zukunft und so lange dauert es nicht - dafür hast du dann aber Qualität!

Gruß kingjon

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Also die beiden sind wirklich überteuert und total unausgewogen kann man nur sagen was in #2 steht.

Brauchst nur die Teile einzeln in den Warenkorb legen bestellen und das wars.Die 15 min sollten es schon wert sein bei einen PC- Kauf.

Summe: 594,65 €

Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    sofort lieferbar 27,37 €
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
    sofort lieferbar 40,59 €
    LG GH22NS50 bare schwarz
    sofort lieferbar 19,17 €
    be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7 (besser und Luft nach oben das 430W NT kostet 10€ mehr)
    sofort lieferbar 34,86 €
    ASUS M4A77T/USB3, Sockel AM3, ATX
    sofort lieferbar 84,27 €
    AMD Athlon II X3 440 "Boxed" 95W, Sockel AM3
    sofort lieferbar 72,56 €
    Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel
    sofort lieferbar 27,91 €
    2x 2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect
    sofort lieferbar 92,46 €
    Powercolor HD5670 512MB GDDR5
    sofort lieferbar 80,25 €
    Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 20,00 €
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    sofort lieferbar 95,21 €

Bei HWV.

Last edited: Jul 5, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page