1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher ist der beste Ego-Shoote

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by revolverkopf, Jun 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Nachdem ich Vietcong, Battlefield, Ironstrom, IGI II, Black Hawk, Dorn durchgespielt habe, suche ich einen vergleichbaren neuen Ego-Shooter.

Könnt ihr mir Tipps geben?

2. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

vietcong habe ich schon. ist platz 2 für mich - nach ironstorm

3. bas89

bas89 Kbyte

Guck dir mal die Meldung von Bind an. Die Speile machen auch Spaß. Was ist mit Serious Sam 1&2? Vietcong kann ich auch nur empfehlen.

4. Bond

Bond Halbes Megabyte

Max Payne, Flashpoint, Splinter Cell, Aquanox, HELO, Mooaa, RTCW...

^^ Alle schon durchgespielt?
    -Bond-

5. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Eigentlich wollte ich ja einen Tipp haben, was man noch so neues kaufen kann .
    Kennt ihr z.b. Iwo Jima - was ist davon zu halten.

Ich mag nämlich keine shooter inder 3rd-person-ansicht.

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Black Hawk Down ist schon ne geile Sache. Mein Favorit ist eher Unreal 2, weil die Grafik dort richtig "fetzt". Das Spiel ist aber eher was hysterische Psychos, da es 0,0% mit der Realität zu tun hat. Dann find ich BattleField 1942: Road to Rome noch geil. Grundsätzlich gefällt mir BF 1942 ganz gut.

7. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Brutal sind die alle nicht - für den deutschen Markt.

Ich empfehle Ironstorm.

8. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo Dietmar,

mal ne frage:sind die Spiele Black Hawk und Dorn auch schön brutal?
    Alle anderen habe ich schon.
    Würdest du sie mir empfehlen? Und wie ist die grafik von beiden??

MfG

Niko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page