1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher ist der Beste? - VOTE NOW!

Discussion in 'Software allgemein' started by BratHering, Jul 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

Welcher DownloadManager ist Eurer Meinung/Erfahrung nach der Beste? - VOTE NOW!

Gruß BratHering

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Nein, weiss ich nicht.

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

mmh, die hatte ich auch mal für ne ganze zeit. die war noch vernünftig. weisst du zufällig aus dem stehgreif, was an dieser version gegenüber den neuen anders ist? ausser kosmetischen klickibunti-aktionen :D

4. rapmaster

Ich benutze 0,96

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

keine ahnung, es war eine der neueren, wie gesagt, hatte das prog schon ein paar wochen nicht mehr in benutzung, aber die version war über 1.0

6. rapmaster

Welche Version hastdu?

7. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

mmh, mir war aber so, als ob flashget nach einigen tagen/wochen immer so ein unnützes fenster einblendet. naja, getright hab ich genaugenommen erst seit heute installiert, hatte sonst nur den ie als downloader benutzt (is ja für dsl auch noch gut), aber manche server sind lahm und da fehlen mir die multiplen verbindungen zum server.

mfg
    christian

8. rapmaster

Man muss Flashget nicht kaufen.Man kann doch die Shareware Version verwenden.Der einzige Nachteil ist, dass da eine Werbebanne eingeblendet ist.

9. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

You may evaluate GetRight for as long as needed to decide if it suits your needs and you want to purchase it. GetRight will show advertising banners and occasional "Shareware Reminder" messages during this evaluation time. It is expected that if you do like GetRight and plan to use it into the future, you will pay for it.

naja, ich will halt etwas länger ausprobieren ;) aber recht hast du schon...

10. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

bisher fand ich das auch gut, aber seitdem ich das kaufen muss, lass ich das lieber und verwende getright.

mfg
    christian

11. rapmaster

Ich bin der Meinung dass Flashget am besten ist.
    Das Prgramm ist einfach zu bedienen und Multisprachig.

12. Irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten.

Man stellte eine beliebige Frage zu Windows und es kam die Antwort: Schmeiß Windows weg und installier OS/2.

Darauf die nächste Antwort:
    Schmeiß den ganzen PC weg und kauf einen Amiga.

Zu der Zeit hatten OS/2 und der Amiga gerade in die letzten Zuckungen;-)

13. BratHering

BratHering Megabyte

hi,

wie bitte?

gruß...Br@tHering

14. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Dualboot machen, DSL unter Linux einrichten.
    Dann den Downloader for X installieren.

Bannerfrei und trotzdem kostenlos
    kleiner Download
    Pro Downloadliste 50 simultane Downloads und trotzdem stabil!
    rekursiver Download (Webseiten local spiegeln, Filter)
    Links in Text-/HTML-Dateien finden

und noch viel mehr

http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/

Kannst ja gern mal bei den Screenshots gucken.

MfG

Schugy

15. Handsup

Handsup Byte

Ich nutze Gozilla. Die Spyware-Problematik ist durch Ad-Aware gut unter Kontrolle und das Programm frißt weniger Systemressourcen als andere Manager(nach meinen Erfahrungen).

16. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo BratHering,

Du hast gesagt, es soll gevotet werden.
    Das habe ich getan :)

Im Ernst:

BitBeamer 1.0 ist gut (für mich)
    WinCommander (integrierte Downloadfunktion)

Gruß Juve ---:D-->

17. Nun den DAP habe ich runtergeschmissen, der bildete immer neue Spyware; beim flashget hatte ich nur beim ersten Installieren Spyware, die sich entfernen ließ, ist gut zu gebrauchen;
    allerdings ist der opera-eigene Downloadmanager auch sehr gut; wozu dann einen externen ?

18. ryo

ryo Byte

Der im OPERA Browser integrierte Downloadmanager

DAP ist nicht schlecht(trotz Werbebanner)

GetRight und FlashGet sind ein wenig zu aufgeblasen

19. BratHering

BratHering Megabyte

na was denn jez??

gruß BratHering

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page