1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher jumper beim bios???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by L4le, Apr 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L4le

L4le Kbyte

welcher jumper muss umgesteckt werden damit mit man das bios reseten kann??? is das der cmos jumper???

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

oh man...ich wollte wissen, wieso AMDUser IHO ne sperre riskiert, wenn er was falsch übersetzt??

und irgendwie rall ich deine antwort nicht

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sry für OT...aber wieso ne sperre?:confused:

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Da steht aber auch dass du das Manual (auf deutsch = Handbuch) lesen sollst

Was meinst du was wohl das RTFM dort heisst :aua: --- ich hoffe du kannst etwas englisch ...den ich riskier für die Übersetzung für dich hier keine Sperre !

5. L4le

L4le Kbyte

ja toll dort steht ich soll irgendeinen jumper suchen aber dort steht nich welcher:aua:

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mal wenn du die Forumssuche benutzen würdest (diese Empfehlung ist dir bereits mehrmals gegeben worden !).

Ansonsten ist genau diese Frage heute bereits schon einmal gestellt worden und du bekommst nur noch den Link auf den entsprechenden Thread von mir <-klick-> , jetzt musst DU nur noch lesen !

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Folge dem Link von oben -> ich denke er befürchtet eine Sperre wenn er meinen Kommentar "RTFM" übersetzt ;)

jetzt aber :btt: -> alles andere per PN

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

OT: Naja - wenn du klar stellst was das heißt bekommst du sicher keine Sperre -> kannst ja ein paar * einbauen (Read the f*cking manual)

:btt: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page