1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Laptop ist besser? Toshiba oder Asus?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Darline2709, Aug 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey liebe Nutzer,
    ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und habe da 2 in Aussicht, bin mir aber nicht sicher welcher besser ist.
    Ich möchte nichts großes damit anfangen. Nur Die Sims 3 mit allen Erweiterungen Spielen.
    Bei meinem jetzigen schmiert die Grafikkarte immer ab, wahrscheinlich zu viel.
    Nunja, die Laptops sind diese (Schicke mit Link, da dort alle Infos stehen) :

ASUS Notebook A53SD: http://www.qvc.de/Notebook-39,6-cm...-_-10-_-468273

Toshiba: http://www.qvc.de/Notebook-43,9-cm...N-_-3-_-468294

Eine externe Festplatte werde ich mir sowieso kaufen. Nur ich habe nicht viel ahnung von Pcs.
    Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet welcher besser ist

Danke im vorraus :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Prüfe die Links.

3. Boss im Block

4. Hm. Könntest du mir vielleicht einen von qvc.de empfehlen und möglichst nur bis 750 € :)
    das wäre nett :)

5. Boss im Block

Die Geräte dort sind allesamt recht teuer und meistens ist nur eine Onboardgrafik verbaut. Ich denke eine Notebookgrafikkarte der unteren Mittelklasse sollte es schon sein. Gehts um Ratenzahlung oder einen Gutschein oder so? Wirklich empfehlen kann ich nichts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page