1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher LapTop?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Texon, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Texon

Texon Byte

Hallo Leute!
    Ich möchte mir gerne ein LapTop (bis 1000 €) kaufen und wollte fragen, welcher für mich am besten geeignet ist und welche Empfehlung ihr mir geben könnt?
    Er sollte schnell arbeiten, viel Speicherplatz enthalten und man sollte DVD's ohne Button an ihm abspielen können.

Was hält ihr von einem "TOSHIBA Satellite A 100-691" ???
    ist grade bei Saturn im Angebot für 1099 €.

danke schon mal im vorraus ;-)

2. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Möchtest Du mit dem Notebook spielen??

Ansonsten reicht ne einfache OnBoard Grafik...Da bekommst Du gute Laptops schon für ca. 800 EUR mit 1GB Ram und 100GB Platte.

Sollte Dir Akku Laufzeit und Grafik wichtig sein, wäre meine Empfehlung das Acer Travelmate 4202 welches Du bei manchen Händlern mit 1GB bekommst. preis liegt hier bei ca 1100 bis 1200 EUR !

Gute Notebook findest Du bei notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop

Hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben ;)

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

5. FlipFlop2005

hat aber weder ein Core Duo noch einen Turino X2 und kostet fast genausoviel....

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja hab ich zu spät gemerkt,das du schon was hattest.
    Deins ist besser hast schon recht nur die Festplatte könnte größer sein.

7. FlipFlop2005

ja das könnte sie, aber 80Gig sollten erstmal reichen, und externe Platten kosten auch nicht mehr die Welt...

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page