1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher mail client???

Discussion in 'Mail-Programme' started by dozer, Jan 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dozer

dozer Byte

n neues benutzerprofil) und authizifierung beim versenden von mails (wegen gmx).
    nett wäre der import von opera7 maildaten (das teil macht nur mist, es sind schon diverse mails abhanden gekommen) und das darstellen von htmlmails (auf den versand derselben könnt ich verzichten).
    outlook lehn ich von vorn herein schonmal ab (is so ne prinzipielle sache, aber rennt mir jetzt nicht die bude ein, ich such hier nur \'n paar alternativen).

so denn, freu mich schon auf vorschlage.

2. dozer

dozer Byte

amicron hat ich schon ausprobiert -> es verlangte iexplorer 5.5 zur darstellung der html-mails... das muss ja nun wirklich nicht sein. es war mir auch irgendwie zu bunt und zu unübersichtlich, von performance konnt ich auch nicht wirklich sprechen...

aber GeMail macht seine sache ganz gut. werd jetzt dabei bleiben.

danke nochmal an alle "vorschläger" :-)

3. Andre71

Andre71 Byte

Amicron-Mailoffice 2.0 erfüllt deine Anforderungen (bis auf Import von Opera 7, evtl. Umweg über Outlook Express versuchen).

Freeware gibt}s auf http://www.Amicron.de
    [Diese Nachricht wurde von Andre71 am 13.01.2003 | 09:47 geändert.]

4. phaidos

phaidos Kbyte

Hallo dozer,

Die MUAs Gemail und Foxmail 4.2 deu sind die erste Wahl.

Gruß, Franz Biberkopf
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 12.01.2003 | 20:46 geändert.]

5. dozer

dozer Byte

danke,
    gemail hab ich noch nirgendo gefunden.
    das proggi erscheint ganz ordentlich, werd mich mal ranhängen.

6. ReneW

ReneW Megabyte

oder GeMail

http://www.gemail.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page