1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Messenger???

Discussion in 'Software allgemein' started by hildenbrandj, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Ich hätte gere einen besseren Messenger als ICQ mit dem man aber trotzdem mit ICQ Nummern chatten kann.

Trilian hab ich schon probiert aber damit kann ich überhaupt keine dateien zu icq benutzern schicken und meine Away Messages können auch nicht gelesen werde.
    Was gibt es noch für möglichkeiten???

Danke;)

2. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Naja kopete ist nicht so der Hit
    da wäre Licq oder SIM eine bessere Alternative

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

miranda ist das geilste unter windows, für Linux versuchs mit kopete.

4. grizzly

grizzly Megabyte

5. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

6. berter1st

berter1st ROM

Es geht nix über Skype!

Ist auch mit Phone Funktion ausgestattet! Super!

7. roman-matrix

roman-matrix Guest

probier man gaim 0.74
    gibts hier
    hab es zwar nicht peobiert weil mir icq lite völlig reicht aber für deine ansprüche müsste es genau richtig sein.

8. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page