1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher monitor?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Superman, Sep 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

will mir nen neuen monitor zulegen, weiß aber net ob flach oder normal.
    flach fänd ich super, ich spiele aber recht gerne und dafür sollen die ja net so gut sein, oder? und wenn ich dann 1x im monat lan mache steh ich mit so nem kleinen flach bidschirm ja auch nicht so gut da, oder?
    sagt ma bidde was so die vor und nachteile sind.
    schonma danke an alle

2. Superman

Superman Kbyte

jep, ich glaub ich nehm nen 19er aber nicht flach(wegen dem preis)
    danke für eure hilfe

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

die heutigen flachbildschirme sind in fast jeder hinsicht den röhrenmonitoren ebenbürdig
    billigprodukte ausgenommen.
    schärfer sind sie allemal.
    schnelle ,16-20ms ,haben auch kaum sichtbare nachzieheffekte.
    bei gleicher bildschirmfläche sind sie zwar noch teurer,aber
    kleiner leichter schöner

auf den moni musste immer schaun
    darum sollte er dir auch symphatisch sein

oder nicht??

gruss
    nor

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was machst du denn noch außer spielen? Für Officeanwendungen ist ein Flachmann wegen des klaren und scharfen Schriftbildes vorzuziehen. Im Bereich Grafik und DTP finde ich einen normlen Monitor harmonischer und naturgetreuer in der Darstellung.

Gruss, Matthias

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

also schon allein vom preis her würd ich niemals n flachmann kaufen nur weils "geil" aussieht braucht man keinen (außer man hat arge platzprobleme aufm pc-tisch). ich geh mal davon aus du willst nen 19er. hast du dir mal die preise für 19 zoll flachbildschirme angeguckt?außerdem wenn dir selber ein flacher peinlich wäre (klingt jedenfalls so); ist die entscheidung für dich dann nicht schon im kopf gefallen?

gruß poweraderrainer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page