1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Monitor?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by JhonnyDeep, Aug 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Darfs Geld kosten - wann ja, wie viel? :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/321393-anleitung-erstelle-kaufberatungsthread.html

4. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

Er sllte so im Bereich 100€ liegen, sofern man da was gutes bekommt.Kann auch etas teurer sein aber nicht viel mehr.

<<< System-Zusammenfassung >>>
    > Mainboard : Asus M2N68-AM
    > Chipsatz : nVidia nForce 560
    > Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3100MHz
    > Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
    > Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
    > Festplatte : Western Digital WD5000AAKS-00V1A0 (500GB)
    > CD-Rom Laufwerk : LITE-ON DVDRW LH-20A1H
    > Monitortyp : MD1998PB - 18 inchs
    > Netzwerkkarte : Nvidia MCP67 Ethernet
    > Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3 (32-bit)
    > DirectX : Version 9.0c (September 2009)
    #2 (permalink)
    Netzteil Noname

Sollte fürs Internet, Office etc verwendet werden.Zum Spielen auch aber nicht hauptsächlich.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

6. JhonnyDeep

JhonnyDeep Byte

Ich habe eine Frage zu einem Monitor, ich habe nur ein paar Merkmale ASUS,, 22 zoll, Mit HDMI , etc alles mögliche, kostet 170 Euro.

vor 2 Stunden
    - 4 Tagen offen für Antworten.

Weitere Details
    ist das ein guter preis?

vor 2 Stunden
    Details:

LCD Display, 54,1 cm x 19,1 , 6,2 kg 54,6 cm Breitbild, Pixel 0.248 mm , max. auflösung 1920 x 1080, 1080 p HD, 16,7 mil. Farben, 76 Hzx 82 kHz, 5ms, Neigbar, Anti Glanz, 2x HDMI, VGA, Helligkeit 300cd / m2, Kontrast 1000:1 / 20000:1 , Lautsprecher integriert, Fernbdienung, Kabel, Schnittstellen : TV Ant. Eing.IEC;VGA HD-D Sub, 2x HDMI Typ A 19 polig, 2 x audio line in, Headset Mini Phone, SPDIF Ausgang, 2 x SCART, etc.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page