1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Mp3 Player ist der beste ????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Silverstar5000, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo möchte mir endlich auch einen MP3 Player zulegen.

Habe mir folgende 3 Player ausgeguckt.

Creative Zen Vision 60 GB

Cowon i audio 6

und der Cowon i audio X5L

Welcher davon ist der beste.

Ich habe über alle 3 gutes und schlechtes gelesen.

Bei dem Cocowin i audio stören mich die kleine Festplatte.

4 Gigabyte ist mir zu wenig.Aber der Klang soll gut sein.

Bei dem Zen Vision habe ich gehört das er zu leise sein soll und
    bei vielen nach dem Kauf Probleme gemacht haben soll.
    außerdem soll der Creative Kundendienst grauenvoll sein

und bei dem, XL 5 habe ich gelesen das man die Festplatte nicht voll machen kann und Ordner verschwinden.

Möchte den Player sowohl für lange Bahnfarten als auch für Sport wie Jogging verwenden,

Wer kennt sich aus und kann mir einen der 3 empfehlen ?

Vielen dank

Marco

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Hallo könntest du bitte auch dazu schreiben wohin du den Thread verschoben hast ?

Mfg
    Marco

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wozu? steht doch oben....

?

5. Hallo castro, du hast recht habe ich nicht gesehen.

ABer bist du dir sicher das mein Thread hier richtig ist ?

Ich habe ir mal ein Seiten angeschaut un bin scheinbar der einzige
    in Hardware der einen Mp 3 Player sucht.
    Habe bis heute kien Antwort.

HAbe unter MP3 geschrieben weuil dort des oftern ähnlich Fragen gesehen habe.

Prüfe das bitte mal

Danke

Marco

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Glaub mir. Wenn dir überhaupt geholfen wird, dann hier...

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Cowon und Creative sind beides gute Produkte.
    Habe selber den Creative Zen Vision M mit 30GB (reicht auch vollkommen, wenn man größere Festplatten hat;)).
    Cowon ist im Klang zwar besser, aber extrem teuer und scheint nicht besonders haltbar zu sein.
    Der i Audio passt aber nicht ganz in die Aufzählung, den gibts doch nur bis max. 2-4GB. Wenn du was mit Platz willst Zen Vision M oder X5L (30GB Version). Wenn du was kleines kompaktes willst Creative ZenV, Meizu oder den i Audio.

PS: Der Herr Castro:D, hat es schon ins richtige Board verschoben, is ja schließlich das Kaufberatungsboard.;)
    Außerdem hat er da Erfahrung, er verschiebt mehr, als der Boss und ich Posts haben:ironie:

MFG

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also ich hab mir den hier gekauft, der ist wirklich klasse, und bietet fürs Gym und unterwegs einen wirklich mehr als ausreichend guten Klang, die beiliegenden Kopfhöeer finde ich auch ganz passabel.

http://geizhals.at/deutschland/a207809.html

die Größe von 1GB ist für mich auch mehr als ausreichend, denn mehr als 1Woche schaffen es nur wenige Lieder am Stück auf meinen MP3 Player zu bleiben :D

10. namquaster

namquaster Byte

ich kann mich nicht zwischen dem creaive zen vision m (30gb) und dem meizu m6 entscheiden. den von creative krieg ich so für 190 euro und den meizu für 150(4gb) bzw 220 euro(8gb).
    der screen vom creative hat 0,1zoll mehr als der meizu aber vom optischen her kann ich mir nicht vorstellen, dass der screen vom creative besser zum filmegucken geeignet ist.welcher ist denn nun besser zum filmegucken geeignet?
    was spricht für den meizu m6,wobei der creative zen vision m viiiiiieeel mehr speicher hat und die 4gb recht knapp werden würden und ich für die 8gb einiges hinblättern müsste.
    greetz namquaster
    edit: hat jemand zufällig die längen und breitenangaben des displays vom meizu?

Attached Files:

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

http://en.meizu.com/

Meizu ist wirklich ne gute Firma, aber wenn es dir darum geht Filme zu gucken ist der Creative besser.
    Wenns nur ums Musi hören geht wahrscheinlich der Meizu.

Aber:
    1. Hat er für Filme zu wenig Speicher
    2. Sollte das Display von Creative besser sein.

Hab zwar den Creative aber außer den Werbefilmchen (sehen toll aus) die drauf sind hab ich keine weiter drauf gesehen.
    Weil mir es ehrlich gesagt zu dumm wäre auf solch einem kleinem Display einen Film anzugucken.
    Wenn es dir ums Filme schauen geht solltest du zum Zen Vision W greifen, aber da wär mir das Display auch noch zu klein.

BTW: Mach nächstes mal deinen eigenen Thread auf.

12. namquaster

namquaster Byte

:sorry: mach ich.......sind aber nicht so anspruchsvolle sachen wie "southpark" o.ä. auf dem kleinen display zu ertragen?

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung habs nie probiert, hab da nur Musik drauf.
    Aber ich stells mir nicht so prickelnd vor.

14. namquaster

namquaster Byte

könnte man mir noch kurz sagen, wie die, beim creative zen vision m, in-ears sind(bass etc)?

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Kopfhörer sind nicht so toll (diplomatisch ausgedrückt), aber bin da nie zufrieden müssen bei mir schon AKG sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page