1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher MP3 Player ist der Richtige???

Discussion in 'Audio' started by Gebirgskuchen, Nov 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich wollte mal fragen welcher Mp3 Palyer eurer Meinung/Erfahrung nach im P/L sehr gut ist. Wichtig ist mir ein extrem guter Sound und ein recht ansprechendes Design. 1-2 Gybte Speicher reichen völlig aus und mein Budget beträgt 150 - 190€.
    Danke schon ma im Vorraus

2. KleinBruno

KleinBruno Byte

Schau Dir mal den an:

http://www.olympus.de/mrobe/25_m_robe_MR-100.htm

Habe ich seit ein paar Wochen, guter Sound und geiles Design.

Ich habe mir das Teil allerdings in den USA gekauft, nach Instantrebate (so ne Art Rabattaktion) 99$.
    Googel mal nach dem Preis.
    Ach so, einen Nachteil hat das Teil. Die Software ist nicht so besonders toll. Du kannst nicht per Drag&Drop kopieren sondern mußt über das zugehörige Programm synchronisieren.

Falls Du den nimmst, sowohl für Software als auch Player gibts ein Update auf der Olympusseite.
    Player spielt nämlich vorher eher ohrenschonend.:p

3. slipkorn

slipkorn Byte

Hi
    leg noch 9 € drauf und du bekommst einen IPOD Nano mit 2GB für 199€ Überall die haben die beste Klangquali. von den ganzen Playern außerdehm zeigen die das aktuelle bild von dem Album an und leiten dieses aus dem Titel ab. Super Farbdisplay! und viele funktionen: Wecker,Spiele,EQ....
    mfg Slipkorn

4. Danke, ich hätte mir den auch gekauft, aber ich hab einiges negatives gehört. ZUm Beispiel zerkratzt der Nano extrem schnell und das BESTE: Man muss den am PC aufladen über USB, und läuft dann 14 Stunden. Na Supi!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page