1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher MP3-Player ?

Discussion in 'Audio' started by The.Allknower, Apr 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

kann mir jemad von euch einen guten MP3-Stick empfehlen ?
    Er soll 256MB , ein Display mit Hintergrundbeleuchtung (ID3-Tag hat eigentlich jeder oder ?) und nicht über 125 Euro kosten, sonst brauch ich eigentlich nichts.

Bis jetzt hab ich diesen im Auge was halten ihr von ihm ?

2. Abbath

Abbath Byte

Ich hab mir im Januar im Media M. einen Stick gekauft der deiner beschreibung entspricht. Auch wenns nicht drauf steht ist das Teil von Medion (MD40838) pro², und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Ich kann dir auch empfehlen dich umzusehen, ob du ein Gerät findest,welches du mit mehr als einer AAA Baterie füttern kannst. Es scheint aber im Moment Standard zu sein nur eine Baterie einzusetzen, was dazu führt, dass die Spieldauer verhältnismäßig kurz ist.

Und kauf dir Akkus, wenn "ihn" hast. Das tut zwar einmal weh, amortisiert sich aber unglaublich schnell.

Grüße Abbath

3. twmuc

twmuc ROM

4. Giggel

Giggel Byte

Das Dingen ist cool, ich denke, dass du da nichts falsch machn kannst...

Habe nach anderen 256MB Stick's gesucht, und kein vergleichbares Ergebnis gefunden... von daher: :dafür:

Gruß
    Giggel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page