1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Netztteilstecker

Discussion in 'Hardware allgemein' started by porsche7373, Apr 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. porsche7373

porsche7373 Kbyte

Für eine leistungsstärkere Grafikkarte brauche ich ein stäkeres Netzteil, allerdings hab ich da ein Problem mit meinem PC: Er is eigentlich eine Workstation.
    Ich habe nämlich keine Lust, dass ich erstmal 5 Netzteile mit unterschiedlichen Mainboardsteckern ausprobiere bis mal eins mit meinem MB zusammenpasst.
    Wie finde ich also heraus welchen SStromanschluss mein MB braucht?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

auch eine Workstation hat einen Namen und ein MoBo, das wiederum auch einen Namen hat - und dann findet sich auch ein Handbuch dazu, indem solche Fragen beantwortet werden ...

P.S.: falls IBM/Lenovo aus "Mein System", hilft der genaue Machine-Type

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

4. porsche7373

porsche7373 Kbyte

Ich habe einen Lenovo M55,
    welches MB weiß ich leider nicht, bei Everest steht:Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID <DMI>
    Motherboard Name LENOVO LENOVO

Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel GTL+
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 533 MHz
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 4265 MB/s
    bei CPU-Z steht:
    Manufacturer Lenovo
    Model Lenovo
    Chipset Intel Q965
    ein Handbuch habe ich leider nie erhalten.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page