1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Online-Händler?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thebt995, Aug 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thebt995

thebt995 Byte

Ich habe mir einen PC bei Alternate zusammengestellt den ich mir so kaufen möchte, nur weiß ich das Alternate nicht gerade billig ist. Und so meine Frage, könnte mir jemand einen Warenkorb bei einem anderen Händler mit diesen Komponenten zusammenstellen?

http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=897198080
    Bei Alternate kostet alles zusammen 1090€ und ich denke es sind locker 50€ weniger drin wo anders.

Danke für eure Hilfe im Vorraus (:

2. c1conia

c1conia Byte

Bei Hardwareversand hab ich meinen PC zusammengestellt. Es hat alles super funktioniert und ich denke hier sparst du die 50Euro locker ein.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Packe die Sachen bei Geizhals in die Wunschliste, dann kannst du dir das anzeigen lassen.
    Im übrigen ist es auch günstiger wenn du über diese Plattform bestellst!

Gruß kingjon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aktuell ist Sockel 1150. Da kannst du auch den Xeon E3-1230 V3 nehmen, der keine interne Grafik hat. Sonst ist er identisch mit dem i7, kostet aber gut 50€ weniger.
    8GB DDR3-1600 RAM reichen oder was hast du mit mehr RAM vor? Das be quiet E9-450W ist besser.
    http://geizhals.de/?cat=WL-334201
    Bei getgoods, Hardwareversand und Mix-Computer wird man alles zusammen am günstigsten kriegen.

5. thebt995

thebt995 Byte

Ich möchte 16GB Arbeitsspeicher, aber das mit dem Xeon ist aber eine tolle Idee, wie ist das bei Geizkragen, kommt da auf jedes Stück Versandkosten? dann würde es sich nämlich nicht lohnen

6. thebt995

thebt995 Byte

Danke, jetzt versteh ich Geizhals, damit wäre meine Frage beantwortet, danke (:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du bestellst nicht bei Geizhals sondern bei dem Shop, der bei jedem Artikel angeklickt wird. Bei dem Shop legst du den Artikel in deinen Warenkorb. Da sind dann am Schluss alle Artikel drin, mit den Preisen der Suchmaschine. Die sind teilweise günstiger als die Preise im Shop. Ich habe mal 16GB RAM eingetragen.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Weißt du wofür, sonst lohnt es sich nicht
    Bei jedem unterschiedlichen Händler musst du zahlen, das muss man abwägen zwischen Kosten und günstiger Preis!
    Wenn man nicht selbst zusammen baut, kauft man bei einem Händler, ansonsten siehe vorige Antwort.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page