1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher passt??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Raggas, May 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raggas

Raggas ROM

Hey brauch mal eure hilfe.
    Wer kann mir sagen was für?n ram in nen AMD Athlon 2600 passt.
    Sollten nen 512 werden da ich nur 256 hab.
    passt da nen 512, pc333 oder muss das nen anderer sein???
    Dank schonmal im Vorraus.
    ________
    MFG

2. Gast

Gast Guest

Arggg....Speicher bei Ebay bestellen...nix gut...gar net gut!!
    Sowas macht man wenn schon ueber hardwareschotte.de...da bekommst mindestens die gleichen preise, wenn nicht noch billiger!!

Ansonsten ist es doch interessant zu wissen, welche Komponenten man in seinem PC hat...wer willdas nicht wissen??

Und um das herauszufinden, kannst du entweder eine Software benutzen ( http://www.lavalys.com/index.php?page=product&view=1 ) oder den PC mal aufschrauben...

Gruss

3. sacker37

sacker37 Byte

Hallo Raggas, wenn du keine diverse Software raufspielen willst dann bau den Speicher den du intus hast einfach aus und geh mit im in den nächsten PC Laden und frag ganz unverbindlich nach was mit diesem kompatibel ist bzw. was dies für einer ist. Hab ich bei meinem LapTop so gemacht, denn ich fand nicht mal die Klappe wo er dahinter ist, war bei mir unter der Tastatur so nebenbei gesagt, manches kann man einfach nicht wissen ! Wenn dir dann der Preis zusagt kauf gleich ein oder schau mal bei E-Bay was ein passender kosten würde, sind wahrscheinlich größere Preisunterschiede als du denkst, aber achte darauf dass du immer Markenspeicher nimmst, wenn möglich den gleichen den du schon hast dann kannst gleich wieder alle beide reinstecken, den großen in den ersten Steckplatz ! Wünsche viel Erfolg und einen güstigen Einkauf !

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. Raggas

Raggas ROM

Wie find ich denn das raus, wo steht das denn??

6. ChaosOlli

ChaosOlli ROM

Dann erzähl uns doch mal, was für ein Board du hast, dann kann man dir besser helfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page