1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher PC für Black & White2

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheWanderer, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

bei mir ist ein neuer PC fällig und ich möchte mir das neue Black & White2 kaufen.
    Welche Ausstattung für den PC würdet ihr empfehlen?

TheWanderer
    :bet:

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

3. Hallo schnulli60,

ich hab an einen PC um die 1000,-€ gedacht.
    Ansonsten halt nich Internet und ein paar einfachere Spiele ( brauche weniger Systemleistung als B&W ) die ich schon habe.

LG TheWanderer

4. Magrange

Magrange Megabyte

Was darfs denn sein?
    Komplett-PC oder lieber selber bauen?

5. Komplett-PC, bin mit dem selber bauen nicht so toll drauf!

6. schnulli60

schnulli60 Kbyte

7. Danke schnulli60, das ging aber flott!

Viele liebe Grüsse TheWanderer

8. Magrange

Magrange Megabyte

Such dir halt mal ein paar Systeme raus.
    Ob das was taugt bekommst hier schon mitgeteilt.

9. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

also siehe mein sys das Game hackt nur in einigen Szenen und ich habe bloß ne

AMD64 3200 CPU (New Castle)
    1GB MDT Ram (400Mhz)
    MSI Gefoce 5900XT
    MSI K8T Neo FSR

und das game läuft ohne Probs die Ladzeiten sind auch ok so höchstens ne Minute. Alles hohe Qualli, aber leider ohne AA und AF dann ruckelts.

also kannste beruhigt zum 800€ Pc greifen der

mind.
    ne AMD64 3200 Sockel (939)
    512MB aber 1Gb is immer besser 2GB sind vielleicht angebrachter für Später
    Geforce 6600 o 6800GT oder ne Ati x800GT
    du kannst auch ne Geforce 7800GT(X) nehmen alles dir überlassen
    Zu den Boards kann ich nur sagen MSI, Asus, Gigabyte kommt ja auch auf den Hersteller an was der dir da reinzaubert.
    Wenn du selber bauen würdest dann könnte man sich das alles seber aussuchen, oder du benutzt den Konfigurator von Alternate oder nem Anderen Shop der sowas hat.

Festplatte und LW´s musst du dir nach deinem Ermessen auswählen, ich empfehle Festplatten von Samsung die SpinPoint Sreie is gut, DVD-LW Brenner sind LG geräte gut für ihren Preis.

Wiegesat such dir was aus, wir könnens dann beurteilen.
    mfg
    Pcteufel

10. Was haltet ihr eigendlich von einen Lidl oder Aldi PC. Ich denke, dass sie einen PC sicher wieder kurz vor Weihnachten in den Handel bringen.
    Sie haben doch auch eine passable Ausstattung !?! :confused:

mfg
    TheWanderer

11. Magrange

Magrange Megabyte

Ist für Leute o.k., die sich was kaufen wollen, auspacken und einschalten.
    Die Ausstattung ist meist gut.
    Allerdings ist so ein System meist ein Aufrüstfalle.

12. Pcteufel

Pcteufel Kbyte

Hi

also Aldi Lidl??? Bääääääh :aua: :aua:

Die Ausstatung stimmt zwar aber, wiegesagt Aufrüstfalle.
    Ich habe beim Parktikum 2 Aldigeräte repariert bzw Aufgerüstet, weil einspiel Totalversagt hat XP is wie 98 abgschmiert.
    War zwar ne der neuste aber ne 2 Jahre alten Maschine kamm mit RTL Skispringen ned mehr klar. Obwohl das ja nun ein billiges Game war.

Wir haben da nur ne andere Graka und mehr Ram einbaun können mehr ned. Also lass es lieber sein. Kauf dir dann ein vernüftigen PC wo du weißt was drin is.
    z.B
    Lahoo.de hat auch ganz gute ferig Rechner zwar ohne OS aber gegenaufpreis gibs auch noch eins.

mfg
    Pcteufel

13. Hallo hat schon jemand das Spiel mit einem Rechner mit Pentium D 820 probiert. Die Takfrequenz ist bei 2,8.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page