1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher pc ist gut?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sandra2610, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, ich bin also leider ein absoluter pc-laie,doch ich möchte mir einen neuen pc kaufen,da mein alter ausgedient hat.auf was sollte ich beim kauf achten?ich spiele sehr gerne mit dem pc,z.b. sims, romme, kniffel, etc., zudem mache ich bankgeschäfte, schreibe briefe, etc. ich möchte schon einen guten pc, doch mir sagen irgendwie die angaben zum prozessor und grafikkarte und wieviel ram garnichts. bitte erklärt mir doch auf was ich genau achten muss, am liebsten hätte ich ein komplett-system, da ich mich ja nicht auskenne und da schon alles drin und dran ist, samt monitor, rechner, maus + tastatur. wäre für mich wirklich sehr einfach. wo bekomme ich einen sehr guten aber auch relativ günstigen komplett-pc her? nennt mir bitte noch die wichtigen anforderungen, auf welche ich dringend achten muss und welches betriebssystem ist besser vista oder xp??? danke schon mal für eure hilfe!!! gruß sandra :bitte:

2. Madin123

Madin123 Kbyte

Also für Sims, Kniffel etc. brauchst du ja keinen Gamer PC^^

Bei wie vielen Euronen liegt dein budget oder wie viel würdest du ausgeben?