1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Player für mp4 dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by amende, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amende

amende Byte

Hallo Community
    ich möchte gern eine mp4 datei öffenen, die ich auf der Festplatte liegen habe. Es geht aber weder mit dem RealPlayer, noch mit dem Quicktime, noch mit Windows Media Player und auch nicht mit dem Media Center. Alle versuchte Programme haben aktuellen Stand
    Real Player sagte mir er kann die Quick Time Datei nicht öffen. Aber nach dem Download von QuickTime konnt der es auch nicht.

Welchen Player brauche ich dafür?
    Wer kann mir helfen?

2. -humi-

-humi- Joker

Datei beschädigt? Wo hast du sie her?

3. amende

amende Byte

4. lunixer

lunixer ROM

Nimm den kostenlosen VLC Player oder Nero Showtime.
    Direkte Wiedergabe mit dem Adobe Flash Player 9.

Last edited: Nov 13, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page