1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Provider bzw. welches Paket

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bolzer, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bolzer

bolzer Byte

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine kurze Frage, ich ziehe auf den ersten Januar aus und möchte dort natürlich auch mein Internet haben.

Jetzt die Frage nach welchem Paket bzw. welcher Provider!! bin eigentlich ziemlich viel online und würde auch eine schnell verbindung benötigen zum zocken oder ziehen.

Das Telefon ist eigentlich eher unwichtig telefonieren wohl nicht so viel unter der woche und eine flat für das wochenende lohnt sich ja auch nicht oder????

call & surf comofort wäre nciht schlecht aber 50 Euro ist auch nciht so wenig oder???

habe dort kabelanschluss, weiss nicht ob ich über kabel BW was machen soll??

ist schwer kenn mich da nicht so aus

danke mal

2. Ich meine Kabel BW hat echt geile Angebote für richtig schnelle DSL Flats, sonst würde ich mal bei Versatel anklopfen die haben auch super Preise. Schau dich doch einfach mal auf der jeweiligen Homepage um. ;)

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

würde dir arcor empfehlen. Habe ich selber und hab eig. immer eine super verbindung.

Internetanschluss: DSL 6000
    Internetflatrate
    Telefonanschluss
    Telefon-Deutschlandflat

glaub 40 oder 45 Euro - und vor allem fallen die Telekom-gebüren weg. Also keine weiteren kosten mehr (außer zb von home auf handy anrufen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page