1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Provider für gamer interessant?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by raus aus 1&1, Nov 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wieder titel schon sagt welche provider wären für gamer geeignet?
    ich dachte da so an arcor oder qsc (wegen dem fastpath)
    wer hat erfahrungen mit den providern gemacht/ kann mir sagen welche zu empfehlen sind?
    danke im voraus :D

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Also den fastpath bekommste auch bei der telekom und anderen Providern ..... die Die Leitung von der Telekom weitervermieten ....
    ich bin bei 1&1 ... und habe auch ohne fastpath keine Probleme....
    da is nur das Problem, dass es da ja einige Probleme mit zu großem Traffic geben soll .... hab ich noch nix on mit bekommen ...

3. DerWizi

DerWizi ROM

probleme mit zu großen traffic gibts net. die können da nichts machen, man handelt ja nicht vertragswidrig wenn man zu viel saugt.

Da gibts so ne billigmarke von t-online, die soll nicht schlecht sein vom ping her und so.

Wenn du im Ruhrgebiet oder so wohnst informiere dich ma bei versatel. haben die sehr sehr gute leitungen.

4. chino_hh

chino_hh Byte

Bleib bei der T-Com, lass dir Fastpath aufschalten und such dir einen günstigen Provider der auf T-DSL aufsetzt. meome oder wen auch immer.
    lass die Finger von Arcor. mein tipp

5. Magical

Magical Byte

Entweder Anschluss bei T-Com lassen (und da Fastpath draufschalten lassen) - gibt einige Anbieter, die dafür Tarife anbieten und teilweise günstiger sind als T-Online

Ansonsten hat 1&1 auch seit dieser Woche Fastpath in Angebot.

Arcor soll laut verschiedenen Meinung in dem Punkt auch gute Leistung bringen...wäre also auch eine Möglichkeit und im Vergleich auch recht weit vorn..

6. fastpath hin oder her, resale-dsl von 1&0 würd ich mir nicht holen. machs lieber so, wie der chino geschrieben hat: t-com dsl und dann nen günstigen anbieter wie meome für die flat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page