1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Provider?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Najera, Jul 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Najera

Najera Byte

Hi!

Will mir möglichst bald DSL bestellen. Suche nur noch einen guten und zuverlässigen Provider, auch mit niedrigen Pings für Online-Spiele.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    AOL, Tiscali, Freenet, Arcor...oder meine persönlichen Favoriten: T-Online oder 1&1??

MfG Najera

2. oberbernd

oberbernd Guest

Sieh mal bei: http://www.heise.de/ nach. Dort findest Du einen ausführlichen Vergleich.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nicht mein "Revier" - da muss ich passen - warte mal noch, da gibt}s sicherlich noch Antworten zu.

4. Najera

Najera Byte

Ok thx.

Habe gleich nochmal eine Frage:

Wie funktioniert eigentlich "DSL über die Steckdose".
    Habe da Geräte von devolo und deneg im Auge. Was muss ich da alles bestellen, um mit einem (oder zwei) PCs mit DSL Speed surfen zu können?

Najera

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

niedrige Pings für Spiele - ARCOR,

ansonsten 1 & 1 ist ziemlich preisgünstig und gute Performance.

AOL und Tiscalli - Finger weg - AOL wg. deren sch**** Software, Tiscalli hat desöfteren Probs mit der Netzverfügbarkeit.

Freenet, naja wenn die net andauernd ihre Preise erhöhen würden und die User damit vera*****.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page