1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Provider

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hornwerk, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornwerk

Hornwerk Byte

Schönen guten Abend,

aufgrund eines Umzuges bauche ich nun einen neuen Internetzugang.Nun würde ich gerne wissen, welcher Anbieter Momentan das beste Preisleitungsverhältnis hat. Zum einen mit Telefon und zum anderen Nur fürs Internet

Kriterien sind:

Keine Probs mit hohen Datenvolumen
    Stabile Verbindung

vielen dank im vorraus

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Telekom Call & Surf

3. Hornwerk

Hornwerk Byte

"Call & Surf Comfort Sparpaket mit Telefon- & Internet-Flatrate ab 49,95 €/Monat"

welches eindeutig zu teuer ist.

Wiegesagt am Liebsten wäre mir nur der Internetanschluss Telefon ist erstmal nicht so wichtig

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ohne Telefonanschluss kein DSL...

Was ist dir denn an Call & Surf zu teuer?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sofern Kabelanschluss vorhanden ist, dort mal Fragen, die bieten darüber auch Internet an.

6. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Aber bitte nicht AOL ! ;)

7. Hornwerk

Hornwerk Byte

@doctor was mir daran zu teuer ist? die 50 euro, da würde ich ja selbst bei arcor billiger wegkommen.

Ich muss dazu sagen bin auszubildener und muss mir die Wohnung selbst finanzieren und jegliche Hilfe da sind 50 euro eindeutig zu teuer.

Drum sagte ich ja auch es würde mir nur dsl reichen telfon flat etc brauch ich eig net.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, nur brauchst du dafür eben immer auch einen Telefonanschluss.

T-Net kostet 16,37, dazu dann DSL 1000 mit 17,43 macht schon allein 33,80 an Grundgebühren.
    Quelle:
    http://www.t-com-specials.de/tariftabelle/

Dazu kommt dann noch die Internet-Flatrate, wobei die mit 9,99 (T-Online) bzw. 4,99 (Congster) den kleinsten Anteil ausmachen wird.

Du siehst also, unter 40,- wird das nix, und da ist dann noch kein einziges Telefongespräch mit drin.

9. Hornwerk

Hornwerk Byte

Jopp das habe ich nun leider auch rausfinden müssen. Drum werde ich mich wohl wieder für Arcor entscheiden. Ist vom Preisverhältnis das Beste für mich und es ist alles drinne und Probs hatte ich auch nie damit.

Aber danke soweit für die Antworten.

10. Heiko27

Heiko27 Byte

Hallo,

wenn bei Dir möglich...dass soll heißen bereits verfügbar dann wäre doch Strato3DSL das passende. Kostet 38,80 und Du brauchst nicht noch seperat den Anschluß bei der Telekom zahlen...also keine weiteren Nebenkosten mehr für alles zusammen im Monat.

Gruß

11. chesney

chesney Byte

Als Provider Empfehle ich alle t-com, t-online oder t-home eben Telekom.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page