1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher sockel??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Supak, Mar 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Supak

Supak Byte

hi
    also ein kumpel von mir hat zuhause noch nen alten pentium 4 pc mit 1.4 ghz stehen :) und nun wollte er den mal wieder a bissl benutzen und dabei is ihm aufgefallen das der cpu kühler sich nich mehr dreht :( und nun wollte er sich nen neuen hohlen aber er weis nich welchen sockel er hat und ich weis es auch nich :aua:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Das müßte zu 99% Sockel423 sein. Aber als Sockel478 gabs den P4 mit 1,4GHz auch.
    Steht auf dem Mainboard irgendwas brauchbares?
    Theoretisch reicht es auch, nur den Lüfter auszutauschen, der Kühler kann draufbleiben.
    Gruß, MagicEye

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wenn der Kühler schon kaputt ist, dann kannste ihn auch abmontieren und auf den CPU gucken. ;)

4. Supak

Supak Byte

steht da was drauf :) :)

5. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Hallo
    Du gucken auf Mainboard da stehen was Sockel oder name dann im Internet suchen.Kapisch? :)

6. Supak

Supak Byte

ja alles bis auf kapisch :D :D

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Simpsons *g*

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Bei mir schon...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page