1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher soll es werden?

Discussion in 'Audio' started by vielleicht, Apr 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hab 3 player in der näheren auswahl und würde gerne wissen, mit welchen ihr gute, oder schlechte erfahrung gemacht habt und welchen ihr als euren "favouriten" anseht.

creative muvo v 200 (1GB)
    creative muvo n 200 (1GB) den wirklichen unterschied, ausser im preis, zwischen
    diesen beiden konnte ich noch nicht finden
    maxfield g flash (1GB), würde ich sofort nehmen, das einzige manko in meinen augen
    ist, dass der mir kein radio mitliefert.
    und ganze am rande noch den creative muvo tx, jedoch hat der nur 512 mb...
    vielleicht könnt ihr mir helfen, ob creative ja, nein?was unterschied zwischen n u.v 200? g flash besser, ja nein?
    thx

2. ign

ign Megabyte

Absolut keine Ahnung ;) ... ausser mit meinem Maxfield. Ich möchte fast behaupten, dass es heute/täglich fast nur nocj über den Preis geht!

Allerdings ist auch die gewünschte Nutzung entscheidend ...

Zum Joggen, Radfahren, etc. reicht ein günstiges Gerät immer ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page