1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher speicher bei asus k8v delux s 754

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by phj, Sep 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phj

phj Byte

hi
    kauf mir ein ein neues zocker system
    asus k8v delux sockel 754
    saphire 9800pro 128m 256 bit
    sata hdd ca. 120g
    1gb ddr ram
    nun zur frage
    welcher ist geeignet für mein board da ja angeblich :confused:
    nicht jeder speicher (kingston infinion) bei jedem board flutscht
    verständliche hilfe wär super
    tschüüsss phj

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

MDT hat momentan die Nase vorne bzgl. Kompatiblität.

3. Deff

Deff Megabyte

Wenn Du die Dual-Channel-Betriebsweise, die ja Performance-Vorteile hat, nutzen möchtest, kaufe zwei baugleiche oder besser speziell ausgesuchte Riegel von je 512 MB CL2 in der Spezifikation PC3200. Wenn Du nicht allzusehr auf den Preis schauen mußt, sind Corsair, GEIL, Kingston, oder eben MDT, Buffalo und VT als preisgünstigere Typen erhältlich.

4. Magrange

Magrange Megabyte

Beim S 754 gibts keinen Dual Channel.

5. Deff

Deff Megabyte

@Magrange

Da schaut mal 1 x bei den Boarddaten nicht nach und schon schreibt man Nonsens!

6. Magrange

Magrange Megabyte

Kann passieren. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page