1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welcher speicher fuers notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by aCed, Oct 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aCed

aCed Byte

hallo, ich habe ein amilo xi1546 und wollte nun auf 2 gb aufruesten, sozusagen 1gb dazu kaufen, leider habe ich keine ahnung was ich da fuer ram reinpacken soll, kann mir da einer helfen ?

danke

gruß

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

man soll es nicht glauben, Hersteller schreiben sowas in Handbücher:
    solltest den vorhandenen mal ausbauen oder z.B. mit EverestHome klären, was jetzt eingebaut ist!

3. aCed

aCed Byte

hallo,

ich moechte meinen speicher aufruesten und dazu meine 2x 512mb entfernen und mir 2x 1gb holen, das beste angebot dafuer war bis jetzt bei amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FJMX4M/idealocom/ref=nosim
    und ich wollte wissen ob der was taugt, oder ob mir anderen empfehlen wuerdet.

dann wuerd ich noch gern wissen was ich fuer welchen nehmen soll, den 667er oder den 533er (das notebook ist ein amilo xi1546)

danke

gruß

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Am Besten du nimmst Speicher von dem Hersteller, der bereits aktuell verbaut ist.

5. aCed

aCed Byte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich würde ja den corsair nehmen, der ist solide, und deutlich billiger als der MDT ;)

9. aCed

aCed Byte

doppelt haelt besser xD

werd mal nachschauen welche marke verbaut ist, werde dann aber doch eher zum corsair tendieren da ich da 50 euro einspare...wenn jetzt nicht noch ein paar gravierende gegenargumente kommen :)

danke erstmal..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page