1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Speicher passt zum Asus K8V-F Board?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Tomac7, Nov 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomac7

Tomac7 Byte

Könnt ihr mir bitte helfen zu meinem Board ein passenden Speicher zu bekommen?
    Beabsichtigt habe ich 2x 1024 MB.
    Sollte möglichst schnell sein.
    Corsair habe ich gefunden oder MDT. Ich glaube das die Corsair schneller sind (CL2).
    Doch kann das Board das Potenzial dieser Chips auch ausnutzen?

Danke schon mal.

2. sarcon

sarcon Kbyte

3. Tomac7

Tomac7 Byte

Und was bedeutet das in Hinblick auf den passenden Ram Speicher? Welcher ist denn nun geeignet?
    Tut mir leid. Muss dumme Fragen stellen, kenne mich noch nicht besonders gut aus in diesem Bereich.
    Gruß

4. sarcon

sarcon Kbyte

das koennte z.B passen...

http://cgi.ebay.de/BRAND-NEW-1GB-PC...19131311QQcategoryZ108216QQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn du aber auf Nummer sicher gehen moechtest und das gleich bestätigen, kannst du auf folgende Seite gehen:
    www.lavalys.com

lade den Prog Everest herunter und dann kannst du schauen alles was dein PC aktuell hat im Detail.
    Im Teil Speicher kannst du sehen, welche Speicher im Moment drin sind und die Bezeichnung.
    Ich bin aber 99,9 % sicher, dass der obengenannte Speicher würde passen. Ansonsten einfach ein Mail schicken an dem Verkäufer.

5. sarcon

sarcon Kbyte

6. sarcon

sarcon Kbyte

deshalb....

:google:

7. Tomac7

Tomac7 Byte

Danke dir schonmal vorab...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page