1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Speicherbaustein für Bios

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Udo07743, Apr 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Udo07743

Udo07743 Byte

Hallo User,
    ich suche für meinen PC (ALDI Pentium II) mit dem Motherboard Intel Sun River SR440BX einen bzw. zwei RAM-Bausteine. Weiss aber nicht welche die günstigsten bzw. passenden sind.
    Wer kann mir sagen, welchen Typ ich ohne Probleme einsetzen kann.
    Danke für alle Hinweise.
    Udo

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wieviel speicher solls denn werden insgesamt?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Udo07743

Udo07743 Byte

Ich möchte maximal aufrüsten und zwar von jetzt 128 auf 512 MB.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann kauf dir 2x256MB SD-Ram PC133 (PC100 tuts auch) original Infineon oder MDT...
    Samsung sollte wohl auch drauf laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page