1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher TFT ist besser?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DarkRhinon, Aug 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hi, muss mal wieder stören:

Da ich ab 04.09. im Zivildienst bin und endlich mal Geld verdiene, wollte ich mir einen neuen TFT Leisten.

Im moment habe ich einen relativ alten Benq FP767, infos gibts hier:http://www.niederrhein.de/pages/sonderangebot/index.html

Ich wollte jetzt wissen was ich mir für einen TFT hole soll...wichtog ist mir, das er DVI und ne schnelle Reaktionszeit für Spiele und Videos hat.
    Ich habe bei Chip gesehen das der hier ne gute Bewertung hat und auch nicht all zu teuer ist:
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18322569.html

Hier im Forum habe ich aber auch schon öfters von dem hier gehört: http://www.geizhals.at/deutschland/a154198.html

Welcher von den beiden ist besser. oder geben die sich nichts? Ich war mit meinem Benq immer zufrieden, deswegen sympatisiere ich mit dieser Marke^^

Gruß Offelnotto

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Der Samsung bietet eine bessere Bildqualität.

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

Uneigeschränkt Spieletauglich! So hell, das die Augen brennen und der Kontrast, schwarz ist wirklich schwarz. (Nicht grau)
    Den gibts momentan bei den "keilen" o. "plöten" für 279 zum mitnehmen.
    Solltest du dir vorher unbedingt ansehen.

MfG, Manfred

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also aus "keilen" und "plöten" werd ich nicht ganz schlau ;)

Und "So hell, das die Augen brennen ist negativ gemeint ja?

hm...dann wirds wohl eher der Samsung werden.

Vielen Dank für die Hilfe^^
    Gruß Offelnotto

5. Schlemil

Schlemil Megabyte

> Also aus "keilen" und "plöten" werd ich nicht ganz schlau

Media Murks & Sa(u)turn :baeh:

> Und "So hell, das die Augen brennen ist negativ gemeint ja?

Nein, Du kannst "Ihn" so hell einstellen, dass .. (momentan Hell 70%; Kontr 60%, reicht völlig aus)

MfG, Manfred

6. dichta

dichta Kbyte

also ich würde auch den samsung nehmen..
    der hat einfach die besseren werte, den besseren ruf bei spielern
    und die bessere verarbeitung..
    also rundum ein sehr guter monitor..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page