1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Tower?????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pretender1, May 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pretender1

Pretender1 Byte

Hallo,

kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich suche nämlich gerade noch ein gutes Tower Gehäuse für meinen neu zusammen gebauten PC.
    Wichtig wäre das der Tower (ATX) genügen Platz bietet und ich frage mich ob es da gute Midi Tower gibt oder müßte ich da schon eher auf einen Big Tower einsteigen?
    Weil bis jetzt waren mir vom Platz alle Midi Tower zu klein und es soll auch eine gute Kühlung vorhanden sein und Platz zum rumhandwerken sein.!
    Wenn möglich auch ein Tower bei dem sich die Seitenwände ohne Schrauben öffnen lassen.

Außerdem wäre ein leises Temperaturgeregeltes Netzteil (300 bis 350 Watt) absolut prima und der Tower sollte nich mehr als maximal 350 DM kosten.
    Wenn das dann noch bunte Gehäüse wären noch besser ;-). Sehr wichtig wäre auch das mit dem Tower Abstandshalter für das Mainboard mitgeliefert werden!!

Ich habe mich schon mal bei PC-Cooling umgesehen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Danke für Tips und Grüße von: Pretender1 :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page