1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher tragbare MP3 Spieler ist (sehr) gut ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by compuboy1010, Sep 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. compuboy1010

compuboy1010 Kbyte

Hallo Board,

welches ist der beste MP3 Spieler bis 100 EUR ohne CDs?

Ich möchte damit im Zug Musik hören und auch im Fitnesscenter auf dem Laufband.

Er sollte deswegen nicht allzu schwer sein und das direkte Überspielen vom PC erlauben.

Spielen MP3 Spieler eigentlich nur MP3 ab oder auch schon die neuen Formate wie ogg vorbis und MP4, etc ?

2. Donmato

Donmato Megabyte

es gibt hier ne riesen große auswahl und haufenweise testberichte

3. compuboy1010

compuboy1010 Kbyte

Hallo,

da wollte aber ein Analphabet ganz besonders klugscheißerisch sein. Die Seite von dir gibt es nicht. Denke mal du meintest www.google.de :p Hattest bestimmt in irgendeinem Forum oder Board gepostet und eine dumme Frage gestellt, wie wirklich nur auf Wissen und nicht auf Erfahrung der Forumsmitglieder beruht hatte, oder ? Da sagte man dir du solltest google.de benutzen ? Vermute ich mal so ...

Falls du es noch nicht bemerkt hast und nur durch Zufall in diesem Forum gelandet bist: Der Name dieses Forums lautet "Kaufberatung". Natürlich kann ich zu jeden Thema und Produkt etwas bei www.google.de finden.

4. Donmato

Donmato Megabyte

das hat aber einer n große klappe
    wenn ich mir etwas kaufen will dann lese ich testberichte und erfahrungsberichte durch
    dann hab ich ein paar geräte in die nähere auswahl gezogen und frag dann ganz gezielt forenuser
    aber wenn du schon mal vermutest

wenn du mit ner maus nicht umgehen kannst dann laß es bleiben
    gogel kann man über http://www.googel.de und über www.googel.de aufrufen
    wenn man weiß wie es geht aber zu der sorte gehörst du scheinbar nicht

EOT

5. compuboy1010

compuboy1010 Kbyte

LOL

Was ist das für ein Deutsch ?

Der Begriff Kaufberatung stammt noch aus der Zeit vor dem Internet. Es gehen auch Kunden in einen Laden, die keinen blassen Schimmer von Technik haben.
    Dieses ist kein Forum sondern ein Board.

Meinst du hier Tastatur? :) Mir scheint du kannst mir einer Tastatur _überhaupt_ nicht umgehen. Ebenso nicht mit der Rechtschreibung. Es muss "lass" heißen. ;)

Meinst du hier "google" anstatt "gogel"? Warum das Netz unnötig belasten und nicht sofort die richtige URL angeben ?

6. Tompo

Tompo Kbyte

Wenn man schon eine Google Antwort gibt, dann sollte man auch www.gewgle.de und www.g00gl3.de erwähnen. :cool:

@compuboy
    klick mich - Da gibt es auch viele schöne Testberichte zu jedem Produkt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page