1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Via-Treiber?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Bazuzu, Aug 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bazuzu

Bazuzu Byte

Habe das Mainboard Epox 8K3A+ und nutze den Via-Treiber 4in1 4.43. Ist der o.k. Gibt es einen Grund zu wechseln? Welcher Treiber ist zu empfehlen?

Mein System:
    Windows XP Home
    Board siehe oben
    AMD 1600+
    768 MB
    Geforce 4 Ti 4200

Danke

2. Bazuzu

Bazuzu Byte

Hallo!

Meiner meinung nach läuft alles bestens mit den Treibern die du vom Hersteller des Boards gekriegt hast. Die sind meistens für dieses Board optimiert. Probieren kannst du aber auch die neuen Hyperion Treiber (im Downloadbereich der PC Welt), aber ob sie was bringen, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden fall, kann nichts kaputt gehen. Und wenn du Leistungverlust bemerkst, machst du die einfach runter und installierst wieder die, die du vom Hersteller hast. Ich glaube es gibt keinen Grund zu wechseln.

MFG, Jo
    [Diese Nachricht wurde von Bazuzu am 06.08.2003 | 18:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Bazuzu am 06.08.2003 | 18:35 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page