1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher von beiden ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fuchsiana, Apr 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fuchsiana

Fuchsiana ROM

Guten Tag!
    ich bin neu hier im forum und hab auch mal direkt eine frage (wobei ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin) !

Also, ich kenne mich nicht sagenhaft mit pc's aus.seit einiger zeit benutze ich ein netbook und das ist mir definitiv viel zu wenig.

ich brauche einen pc, womit ich filme anschauen kann, bilder bearbeiten (was ja sogar mein netbook noch schafft) , spielen (soetwas wie wow etc)
    und halt internet zeugs erledigen.ich habe immer mehrere tabs aufeinmal auf und joa, zukunftsorientiert sollte der neue pc natürlich auch sein.so, dass ich den nicht nach3 jahren auswechseln muss.

folgendes problem :

ich habe mir gestern auf ganz wild einen pc bestellt (die bewertungen haben mich geblendet)
    nun habe ich aber einen link erhalten mit einem angeblich super tollen pc , den ich aber noch mit einem teureren lüfter, einem gehäuse und evt in nem jahr - 2 mit einer neuen graka aufrüsten müsste.ein freund hat sich den pc gekauft und ist soweit zufrieden.

nun der erste pc von alternate kostet mich 750€ siehe link :
    http://www.alternate.de/html/product/Alternate/Oster_PC/997439/?

der von einem freund würde mich inkl. der aufrüstung so c.a 660€ kosten :
    http://www.amazon.de/PC-PC-System-F...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1334762968&sr=1-1

da die differenz 90€ sind, weiß ich nicht, welcher pc besser angelegt wäre.
    sind die preise eig. akzeptabel?

nehme ich den pc mit den 16ram oder den mit ssd und einer top graka?

würde mich über antworten/meinungen freuen.

lg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Fuchsiana

Fuchsiana ROM

also würde ich mit dem billigeren auch hin kommen? aber wenn ich die ssd nachkaufe und einbauen lasse etc wird das denn nicht teurer? ist der erste denn doch nicht so gut bzw überteuert?=o

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

5. Fuchsiana

Fuchsiana ROM

Oh, beide haben die FX-6100 oder? Hmmh naja eher so WoW,Flyff.. :o
    Und naja der von alternate soll doch extra für games ausgelegt sein?

Das ist alles so verwirrend :( . welchen würdet ihr denn nehmen?? D:

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das System vom Boss ist doch in Ordnung, wenn du nur "kleine" Spiele spielst.

7. Fuchsiana

Fuchsiana ROM

Hmmh das problem ist, ich kann kein pc zusammenbauen. vor jahren sah das mal anders aus mit hilfe und ich wollte mich jetzt auch nicht noch großartig umschauen sondern nur wissen, mit welchen der beiden ich besser beliefert bin vom preis leistungsverhaeltnis und zuvorschauend. evt kommt noch assasins creed und bf3 hinzu bei den spielen. den pc zusammenbauen lassen, sieht bei mir auch nicht gut aus, da hier kein pc laden ist im dorf und ich kein auto besitze und hier vor kurzem alleine hingezogen bin D:

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Es gibt doch z.B. Hardwareversand.de die bauen dir die Kiste auch zusammen.
    Wenn BF3 dazukommt, sieht es mit den Anforderungen ja doch anders aus, da wird der Llano nicht reichen.

Du kannst dir ja mal den Gamer für ~670€ aus den Zusammenstellungen vom Boss angucken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page