1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Wireles Drucker?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Cheyohe85, Apr 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cheyohe85

Cheyohe85 ROM

Hey,

ich hab noch einen uralt Drucker zuhause und der spinnt oft rum.

Daher hab ich mit dem Gedanken gespielt einen neuen anzuschaffen.

Durch Zufall hab ich im neuen MM Prospekt einen Wireless Drucker gesehen.

http://www.chip.de/artikel/Media-Mar..._42476449.html

Da ich auch ein Notebook habe und nicht immer Lust habe den anderen PC anzuwerfen um was zu drucken, finde ich einen Wireless Drucker sehr Sinnvoll.

Jetzt wollte ich mal eure Meinungen wissen, welchen man sich denn zulegen sollte.

Da ja fast jeder das gleiche kann sind wohl die Unterschiede minimal.
    Am liebsten würde ich auf die Faxfunktion verzichten. Desweiteren Drucke ich zu 90 % S/W unnd ab und zu mal Farbe. D.h. es muss nicht der beste Farbdrucker sein.

Bis jetzt habe ich folgende gefunden:

Lexmark X7675

Canon PIXMA MP560

HP Officejet 6500

leider habe ich beim Canon gelesen,dass dieser nicht automatisch nach einem Druckauftrag anspringt, was natürlich bei einem Wireless Drucker sehr praktisch wäre.

Hat denn überhaupt einer so eine Funktion.

Danke Im Vorraus.

P.S. der Preis sollte sich auch im Rahmen halten, wobei alle der 3 Drucker sich bei rund 130 € einpegeln

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Für einen Wireless.-Drucker ist ein WLAN-Router erforderlich. Dort muss der Drucker via WLAN verbunden sein.
    Du greifst mit deinem Laptop/PC über dieses Netzwerk auf den Drucker zu.
    Alternativ könnte der PC, Laptop, Drucker auch via LAN im Netzwerk integriert sein.

3. Cheyohe85

Cheyohe85 ROM

Jo --Wlan router ist vorhanden..

daher will ich mir den halt zulegen.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Ich benutze einen Epson Stylus Office BX600FW.
    Bin sehr zufrieden damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page