1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches 5.1 soundsystem?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by C2R, Jun 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C2R

C2R Kbyte

Hallo

Da ich mein soundsystem zurückgeschafft habe (defekt)und die dieses nicht mehr hatten gaben sie mir das geld.
    Nun wollte ich ein neues vorher hatte ich das hms wavemaster mx5 mit 1600 w pmpo.
    Welche könnt ihr empfehlen?
    Habe mal bei e-bug geguckt:
    klick hier

Also die haben auch das mx 5 aber die haben auch das Ultron 5.1 Soundsystem Octavus fort 850W(das hatn kumpel von mir und es hat auch nen guten klang.

Ich will es für musik(techno, dance, trance, house) nutzen also muss es schon viel bass bringen und aushalten. auch für spiele will ich es nehmen (man sollte auch die hohen töne gut hören)
    Mein Preislimit liegt ca. bei 60- 75 €
    Wie sind eigentlich die von sansun oder die, die mit 4000 watt bei ebay angeboten werden?
    Achja was haltet ihr eig. von dem speed link medusa 5.1 headset?

Posted eure erfahrungen, bitte :bet:

Danke

C2R :D

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also, dass SpeedLink Medusa 5.1 bietet sogut wie keine bessere Ortung als ein Stereo Headset!! Satte Bässe hat es wohl und es sizt auch sehr bequem - bloß ist es halt kein 5.1 Soundsystem! Aber als Headset nur zu emfpehlen.

3. schnulli60

schnulli60 Kbyte

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wer hat denn was von ebay gesagt?!

Der Link war schon in Ordnung. ;)

5. C2R

C2R Kbyte

Hy
    Sag mal weisst du ob die dinger satte bässe bringen und die denn auch aushalten?
    Die haben ja keinen großen "bassentwicklungsraum"(subwoofergehäuse)
    Ich meine was die schreiben muss ja auch net stimmen.
    Kennt ihr noch andere sehr gute systeme?
    Ca. 75€

6. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...das sind zwei Bedingungen, die einander ausschließen.
    Was Gutes - allerdings für 99€ - ist das Teufel ConceptE.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page