1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches All-in-One-Gerät?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Mabu1, Jan 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mabu1

Mabu1 Byte

Hallo, ich suche ein All-in-One Gerät (Fax, Drucker, Scanner, Kopierer), da ich wenig Platz habe. Welches Gerät könnt Ihr empfehlen. Es soll maximal 800 DM kosten. In dieser Preisklasse habe ich auch keine Vergleichtests gefunden.

2. FritzJurig

FritzJurig Byte

Genau, Schau doch einfach mal hier:

http://www.hewlett-packard.de/cebit/deu/themen/all-in-one/index.html

In unserer Firma läuft das All-in-one einwandfrei...

3. Suefull

Suefull Guest

Hallo,

ich kann Dir von HP den PSC 950 empfehlen. Ich habe ihn vor vier Wochen gekauft und bin total begeistert. Scanner, Drucker, Fax Kopierer . Wenn Du eine Digitalkamera hast, kannst Du in entsprechende Einschübe am Gerät Deine Bilder bearbeiten und ausdrucken lassen. Die Qualität ist sehr gut. Das Gerät kostet 370?.
    Wenn Du auf Fax und die Bildeinschübe verzichten kannst, gibt es den HP PSC 750. Dieses Gerät kostet 280 ?.

Mit den besten Wünschen

Suefull

4. mmio

mmio ROM

Wenn Du nochmal 150 DM drauflegst bekommst Du den HP OfficeJet G85.
    Ich habe ihn für jemand besorgt und ausprobiert. Den kann ich wirklich empfehlen! Wäre meine erste Wahl, wenn ich mir so etwas zulegen wollte.
    Ca. 950 DM bei k&m elektronik (kmelektronik.de) zzgl. Versand und Nachnahme. Leider etwas mehr als Du ausgeben willst, aber vielleicht überlegst Dus Dir ja doch noch anders.

5. Mabu1

Mabu1 Byte

Ich meine natürlich ca. 400 EUR.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page