1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches angebot ist besser?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Microseven, Jun 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Microseven

Microseven Kbyte

2. Gast

Gast Guest

Völlig egal. Allerdings wäre ich bei Bytepro vorsichtig. Der Kauf kann klappen, es gibt aber auch etliche Leute, die scheinbar Probleme mit denen hatten (kannst mal bei Snakecity reinschauen).

3. Gast

Gast Guest

ich würde keinesfalls bei b*tepro ordern ! lieber woanders 15,-- Euro mehr bezahlen und die Ware kommt auch zügig und muss nicht erst von Deinem Geld eingekauft werden !

:rolleyes:

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also ich würd MSI nehmen, die ham immer nen besseres Softwarepacket beiliegen! Stand da was genaueres? Hab nicht alles gelesen. Ansonsten sind beide Grakas gleich!

5. Microseven

Microseven Kbyte

Also ich will meine Radeon 9800Pro 128 Mb 128bit zurückschicken weil ich lieber 20? mehr ausgebe und ne bessere habe.
    Und die habe ich bei BytePro gekauft.
    Hatte nur 3 tage warten müssen bis die kam.
    Habe Fr bestellt und sie kam Di an.

6. Knuht

Knuht Kbyte

Da hast du aber mächtig Glück gehabt!! Mit BytePro haben ne Menge Leute Ärger! Vor allem die, die per Vorkasse zahlen! Ich kann daher nur warnen. Wäre selbst beinahe ein Opfer geworden.

7. Microseven

Microseven Kbyte

Ich zahle nur wenn wahre kommt.
    Daher kam die auch glaube gut und schnell an^^

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

Leider kannst Du bei Bytepro ab einer gewissen Summe nur per Vorkasse bezahlen ... ich wollte dort eine X800 XT ordern, per Nachnahme, und bekam ungefähr diese Meldung: "Dieser Artikel ist zu teuer für eine Bezahlung per Nachnahme".

Selber habe ich auch schon ein 9800 pro dort gekauft gehabt, ging auch alles einwandfrei, aber es gibt scheint's etliche Leute, die mit Bytepro Ärger haben, deshalb würde ich dort nicht mehr per Vorkasse bezahlen.

Als Alternative könnte ich VVComputer vorschlagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page